Frage beantwortet

Gibt es Seitens DB Informationen wo es zu Problemen beim Grenz übergreifenden Fernverkehr zwischen DEU und AUT kommt?

Mir ist es jetzt schon 2x passiert das ich mit der DB an der Grenze zu AUT gestrandet bin. Ich weiss das die derzeitige Situation für die DB eine Herausforderung ist, jedoch würde ich mir verbesserte Informationspolitik seitens der DB wünschen und nicht erst im Zug erfahren das ich wieder fest sitze.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2063 / 5000
Punkte

Hallo Hudi, also eigentlich steht auf der folgenden Seite http://www.bahn.de/blitz/view/fernverkehr/uebersicht.shtml alles relativ gut erklärt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2063 / 5000
Punkte

Hallo Hudi, also eigentlich steht auf der folgenden Seite http://www.bahn.de/blitz/view/fernverkehr/uebersicht.shtml alles relativ gut erklärt.

Danke für die Antwort ds160384,

jedoch bin ich gestern genau auf der angegebenen Ausweichstrecke

Reisende in Richtung Wien können über Passau-Wels anreisen

in Wels gestrandet. Deswegen würde ich mir aktuellere Informationen wünschen die man sich vor Reiseantritt anschauen kann. Nicht erst wieder im Zug die Information erhalten.
Aber gut danke für die Antwort. Vielleicht sitzt auch einfach nur der Ärger noch zu tief.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Hudi,

die Informationsseite, die ds160384 verlinkt, trifft in der Regel auch zu. Gestern Nachmittag/Abend wurde jedoch der Grenzverkehr bei Passau kurzfristig auf behördliche Anordnung eingestellt. /ti