Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn-App Absturz nach TAN Eingabe. Kein Ticket aber Geld abgebucht. Was tun?

Beim Buchen eines Handy Tickets ist nach der TAN Eingabe die App abgestürzt. Geld wurde abgebucht aber kein Handy Ticket bekommen (auch keine Buchungsbestätigung erhalten). Wird das Geld zurück überwiesen? Danke für eine Antwort.

Lauradckr
Lauradckr

Lauradckr

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Lauradckr, haben Sie auf bahn.de mal geschaut, ob unter "Meine Buchungen" die Buchung vorhanden ist? Wenn nicht, kontaktieren Sie bitte den Online-Service, damit Sie Ihr Ticket erhalten oder eine Rücklastschrift erfolgt. /ti

SarahH
SarahH

SarahH

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hallo, habe das gleiche Problem.
Wie bist du an dein Ticket gekommen @lauradckr?
Danke schonmal!

Lauradckr
Lauradckr

Lauradckr

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Habe das Ticket nochmal gebucht weil ich keine Email Bestätigung bekommen habe. Dann wird zwar zwei mal abgebucht aber du bekommst das Geld dann von der abgestürzten Buchung zurück auf das Konto.

SarahH
SarahH

SarahH

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Super, danke für die Hilfe!
Und man bekommt es automatisch zurück überwiesen oder muss man die deutsche Bahn irgendwie kontaktieren?

Lauradckr
Lauradckr

Lauradckr

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ich hatte beim online Service angerufen um sicherzugehen dass ich das Geld wieder bekommen :) LG

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo SarahH,

der Betrag wird Ihnen automatisch zurückerstattet. /ma