Frage beantwortet

Ticketbuchung nach Amrum/Wittdün nicht möglich?

Gerne würde ich, wie bereits in der Vergangenheit, ein Hin und Rückfahrtticket auf die Insel Amrum (inkl. Schiff) buchen. Leider ist das nach dem 13.10. nun nicht mehr möglich. Die gewünschte Verbindung ist am 19.12. bzw. 26.12.2016. was ist da los?

joerg
joerg

joerg

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo joerg,
da diese Verbindung einige Verkehrsmittel enthält, die nicht unmittelbar der DB unterstehen bzw. zu dieser gehören (z. B. NordOsteeBahn, Schiff, Bus), ist die DB darauf angewiesen, dass sie von jenen Drittanbietern die entsprechenden Fahrplandaten übermittelt bekommt. Höchstwahrscheinlich ist es zum jetzigen Zeitpunkt so, dass der DB noch nicht sämtliche Fahrplandaten, die für eine Reise nach Wittünn vonnöten sind, vorliegen, sodass keine Buchung möglich ist. In diesem Fall bleibt Ihnen leider nichts anderes übrig als abzuwarten und in den nächsten Tagen/Wochen immer mal wieder zu schauen, ob mittlerweile die Daten der DB vorliegen und somit eine Buchung möglich ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (7)

64%

64% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo joerg,
da diese Verbindung einige Verkehrsmittel enthält, die nicht unmittelbar der DB unterstehen bzw. zu dieser gehören (z. B. NordOsteeBahn, Schiff, Bus), ist die DB darauf angewiesen, dass sie von jenen Drittanbietern die entsprechenden Fahrplandaten übermittelt bekommt. Höchstwahrscheinlich ist es zum jetzigen Zeitpunkt so, dass der DB noch nicht sämtliche Fahrplandaten, die für eine Reise nach Wittünn vonnöten sind, vorliegen, sodass keine Buchung möglich ist. In diesem Fall bleibt Ihnen leider nichts anderes übrig als abzuwarten und in den nächsten Tagen/Wochen immer mal wieder zu schauen, ob mittlerweile die Daten der DB vorliegen und somit eine Buchung möglich ist.