Frage beantwortet

Warum gibt es im DB Navigator keine Offline Fahrpläne mehr?

Im alten DB Navigator konnte man Offline Fahrpläne erstellen und herunterladen - für Pendler wie mich sehr hilfreich. Dem neuen DB Navigator fehlt diese wichtige Funktion - man kann nur einzelne Reisen offline abspeichern oder muss online sein. Letzteres wäre kein großes Thema, wenn es in DB Zügen durchgängig eine gute und kostenlose Internetversorgung per WLAN gäbe - was aber bislang ICE Nutzern vorbehalten ist und auch dort auf vielen Strecken nur mäßig funktioniert.

Damit ist der DB Navigator genau da kaum brauchbar, wo man ihn am dringendsten braucht - nämlich in der Bahn!

Warum?

Wochenendpendler
Wochenendpendler

Wochenendpendler

Ebene
1
337 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2063 / 5000
Punkte

Hallo, dieses Thema wurde in der Community bereits hitzig diskutiert mit einer abschließenden Meldung des Bahn Teams:

http://bit.ly/1Pbdjss

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (8)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2063 / 5000
Punkte

Hallo, dieses Thema wurde in der Community bereits hitzig diskutiert mit einer abschließenden Meldung des Bahn Teams:

http://bit.ly/1Pbdjss