Frage beantwortet

ICE-Taufe um den 5. September 2015

Hallo liebe Community,
ich habe gerade in einem anderen Eisenbahnforum einen Hinweis gelesen, dass es am 5. September oder in der näheren Zeit (in ca. zwei Wochen) eine Zugtaufe mit einem ICE geben soll. Es soll sich dabei um den letzten ungetauften ICE-T (1155) handeln.

Welcher Stadt wird denn die Ehre zuteil? Das stand dort nämlich nicht.

Gruß aus Eisenach

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo lieber Markus_415,
ich habe mich durchgefragt, konnte aber nichts zu einer ICE-Taufe in der näheren Zeit in Erfahrung bringen. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo lieber Markus_415,
ich habe mich durchgefragt, konnte aber nichts zu einer ICE-Taufe in der näheren Zeit in Erfahrung bringen. Liebe Grüße /jn

Es soll sich dabei um die Stadt "Mühlhausen" in Thüringen handeln. Die Touristinformation wusste davon aber auch nichts. Ich werde mich am Montag mal an den Konzernbevollmächtigten für Thüringen wenden. Trotzdem danke für die Mühe.