Nach oben

Frage beantwortet

Überzahlung

Ich habe am 13.11.2020 ein Ticket bei Ihrem Mitarbeiter erworben dieser händigte mir einen Überzahlungsschein aus, aber aufgrund der Umstände ist hier das Reisezentrum nicht besetzt und eine Fahrt nur zum Einlösen, mit Zusatzkosten, für mich scheint mir wenig Sinnvoll.

Ich wohne in Lüdenscheid, gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit das Geld ausgezahlt zu bekommen? Ohne noch Extra eine neue Fahrt anzutreten? Der Wert dieses Scheins liegt bei 81,05 €

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ich wohne in Lüdenscheid, gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit das Geld ausgezahlt zu bekommen?"
-> Nein

Da hilft nur warten bis die Pandemie vorbei ist und das Reisezentrum wieder geöffnet ist oder warten, bis man sowieso irgendwo unterwegs ist, wo ein Reisezentrum geöffnet ist (so dass man keine Fahrtkosten extra deswegen hat).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das Reisezentrum hier vor Ort ist aber geschlossen aufgrund der Pandemie.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ich wohne in Lüdenscheid, gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit das Geld ausgezahlt zu bekommen?"
-> Nein

Da hilft nur warten bis die Pandemie vorbei ist und das Reisezentrum wieder geöffnet ist oder warten, bis man sowieso irgendwo unterwegs ist, wo ein Reisezentrum geöffnet ist (so dass man keine Fahrtkosten extra deswegen hat).