Nach oben

Frage beantwortet

Ist eine Stornierung des Joyn-Tickets bzw. aufgrund einer Einstufung des Reiseziels (Berlin) als Risikogebiet möglich?

Ich habe für eine Schulung zwei Fahrten nach Berlin mit einem Joyn-Ticket gebucht. Nun wurde Berlin als Corona-Risikogebiet eingestuft und das Seminar daraufhin ganz kurzfristig abgesagt. Ist eine Stornierung bzw. Gutschrift des Joyn-Tickets coronabedingt möglich?

FrauW1
FrauW1

FrauW1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gelten die Stornobedingungen wie sie bei der Buchung angezeigt wurden (und auf dem Ticket draufstehen).
Sonderregelungen gibt es nur für Buchungen, die vor Beginn der Corona-Krise (also vor dem 13.03.20 oder früher) erfolgten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (2)

29%

29% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gelten die Stornobedingungen wie sie bei der Buchung angezeigt wurden (und auf dem Ticket draufstehen).
Sonderregelungen gibt es nur für Buchungen, die vor Beginn der Corona-Krise (also vor dem 13.03.20 oder früher) erfolgten.