Nach oben

Frage beantwortet

Aktionsangebot BahnCard 25 auch mit BahnComfort?

Ich bin mir nicht sicher, ob es für das aktuelle Aktionsangebot BahnCard 25 (Monat Oktober 2020) auch eine Variante mit BahnComfort gibt (ich habe > 2000 Statuspunkte).
Ich habe natürlich in der Community und auf bahn.de geschaut, dazu aber nichts gefunden. Falls die Information schon verfügbar ist, wäre ich froh über einen Link, ansonsten über einen sachdienlichen Hinweis der DB.
Ausserdem würde ich aufgrund des Aktionsangebots meine bisherige (gekündigte) BahnCard vorzeitig ersetzen, ich vermute, dass dann parallel zwei BC mit BahnComfort zugelassen sind (die sich dann vom Gültigkeitsdatum etwas überschneiden)?

emu901
emu901

emu901

Ebene
1
195 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Abgesehen vom Aktionspreis ist das eine ganz gewöhnliche Bahncard. Bei entsprechend vielen Statuspunkten wird natürlich auch die Comfort-Variante ausgestellt.

Mehrere Bahncards gleichzeitig sind auch kein Problem. Im Gegenteil, die Bahn freut sich, weil man für den Zeitraum ja quasi doppelt bezahlt ;-)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Abgesehen vom Aktionspreis ist das eine ganz gewöhnliche Bahncard. Bei entsprechend vielen Statuspunkten wird natürlich auch die Comfort-Variante ausgestellt.

Mehrere Bahncards gleichzeitig sind auch kein Problem. Im Gegenteil, die Bahn freut sich, weil man für den Zeitraum ja quasi doppelt bezahlt ;-)