Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Aktualisierung in Apple Watch App funktioniert nicht mehr?

Moin,

seit kurzem (ich vermute: seit dem Update auf iOS 14/WatchOS 7) aktualisiert sich die Anzeige in der Watch nicht mehr.

Beobachtetes Verhalten:
1) Auf iPhone Verbindung zu Meine Reise hinzufügen
2) Auf Watch wird Verbindung richtig angezeigt
3) Bei Verspätungen etc. erfolgt keine Aktualisierung auf der Watch, aber auf dem iPhone. Manuelles Aktualisieren (lange gedrückt halten, "Refresh" wählen) hat keinen Effekt.
4) Wird Watch-App im Dock beendet und dann neu gestartet wird sofort der (dann aktuelle) Stand angezeigt.

Macht die Watch-App im Ergebnis nutzlos, wenn man nicht sicher sein kann, dass die Daten aktuell sind...

pica
pica

pica

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

„Aktualisierung in Apple Watch App funktioniert nicht mehr?“
-> Ist das jetzt wirklich eine Frage oder doch eher eine Feststellung?
Diese Kundencommunity heißt „Meine Frage - Deine Antwort“ weil Du hier Fragen stellen kannst, die von anderen Bahnkunden beantwortet werden.

Du möchtest jetzt von uns anderen Bahnkunden die Frage beantwortet haben ob die Apple Watch nicht richtig funktioniert?
Verstehe ich dich richtig?

pica
pica

pica

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das kannst du gerne so verstehe. Immerhin wäre es schon mal ein Erkenntnisgewinn, ob das Problem nur bei mir auftritt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ich habe Ihren Hinweis an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. /ki