Nach oben

Frage beantwortet

Stralsund-Leipzig "nicht mehr möglich"?

Hallo liebe Community,
ich habe in der Nacht eine E-mail erhalten, in dem steht, dass meine Reise von Stralsund nach Leipzig am 4.10. mit dem RE 3515 + ICE 1605 "nicht mehr möglich" sei und ich solle eine Alternative buchen, doch nirgendwo steht, ob und wie ich mein Geld zurück bekomme... ich kann aber das nicht doppelt bezahlen. Was ist da passiert und was kann ich tun?
Herzlichen Dank im voraus!
LG
Cyrielle

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Man muss nichts neu buchen, außer eventuell Sitzplatzreservierungen umbuchen. Das geht einmal kostenfrei. Einfach neue Verbindung raussuchen und mit dem vorhandenen Ticket in den Zug einsteigen.

Der RE fährt nicht mehr ab Stralsund: https://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/665430...;

Bitte auch die Suchfunktion dieser Community nutzen - Danke!
https://community.bahn.de/questions/2452709-reise-geplant...
https://community.bahn.de/questions/2455769-reise-geplant...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Man muss nichts neu buchen, außer eventuell Sitzplatzreservierungen umbuchen. Das geht einmal kostenfrei. Einfach neue Verbindung raussuchen und mit dem vorhandenen Ticket in den Zug einsteigen.

Der RE fährt nicht mehr ab Stralsund: https://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/665430...;

Bitte auch die Suchfunktion dieser Community nutzen - Danke!
https://community.bahn.de/questions/2452709-reise-geplant...
https://community.bahn.de/questions/2455769-reise-geplant...