Nach oben

Frage beantwortet

Ausfallentschädigung, wenn das Ticket über die DB gekauft wurde, der Betreiber allerdings die dänische Staatsbahn war?

An wen muss ich mich bezüglich Entschädigungen wenden, wenn mein Zug von Flensburg nach Fredericia ausgefallen ist? Ich habe die Karte über die DB gekauft, allerdings ist der Betreiber die dänische Staatsbahn. Danke.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei internationalen Tickets muss man sich immer an die Bahn wenden, die das Ticket ausgestellt hat.
Bei Käufen an Schaltern / Automaten der DB oder auf bahn.de also an die DB.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei internationalen Tickets muss man sich immer an die Bahn wenden, die das Ticket ausgestellt hat.
Bei Käufen an Schaltern / Automaten der DB oder auf bahn.de also an die DB.