Frage beantwortet

Wieso bekomme ich keinen freischalt Code für das lastschrift Verfahren?! Schon 2 mal angefordert nichts passiert

Warum bekomme ich keinen Code ?es steht jedesmal er wird mir per Post zugeschickt aber es passiert nichts-.- es nervt ,irgendwas klappt bei euch immer nicht meiner Erfahrung nach

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
„irgendwas klappt bei euch immer nicht meiner Erfahrung nach“
-> Wenn bei uns etwas nicht klappt, hat das keinen Einfluss darauf ob Du einen Code erhältst oder nicht.

Wir verschicken keine Codes, können nichts freischalten und haben auch sonst keinen Einfluss auf irgendwelche Vorgänge bei der Bahn.

Vielleicht solltest Du Dich deswegen an die Bahn wenden, am besten telefonisch.

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

„ Wir haben mit „Meine Frage – Deine Antwort“ eine Service-Community geschaffen, um den Nutzern einen hilfreichen Austausch zu ermöglichen und Fragen rund um die Reise mit der Bahn zu stellen. Dabei steht die Idee „Kunden helfen Kunden“ im Vordergrund“
Hier antworten Bahnkunden (wie ich) auf die Fragen anderer Bahnkunden (wie Du).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
„irgendwas klappt bei euch immer nicht meiner Erfahrung nach“
-> Wenn bei uns etwas nicht klappt, hat das keinen Einfluss darauf ob Du einen Code erhältst oder nicht.

Wir verschicken keine Codes, können nichts freischalten und haben auch sonst keinen Einfluss auf irgendwelche Vorgänge bei der Bahn.

Vielleicht solltest Du Dich deswegen an die Bahn wenden, am besten telefonisch.

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

„ Wir haben mit „Meine Frage – Deine Antwort“ eine Service-Community geschaffen, um den Nutzern einen hilfreichen Austausch zu ermöglichen und Fragen rund um die Reise mit der Bahn zu stellen. Dabei steht die Idee „Kunden helfen Kunden“ im Vordergrund“
Hier antworten Bahnkunden (wie ich) auf die Fragen anderer Bahnkunden (wie Du).