Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wlan Verbindung trennt sich ständig IOS?

Bei meinem IPhone Xs trennt sich die Wlanverbindung mit WifiOnIce oder Wifi@DB ständig. Die Verbindung wird aufgebaut, legt man das Telefon kurz beiseite und sperrt das Display reißt die Verbindung ab und muss manuell wiederhergestellt werden.

Sga2453
Sga2453

Sga2453

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Danke für die Information.
Haben Sie auch eine Frage an uns andere Bahnkunden? Die Community ist überschrieben mit "Meine Frage - Deine Antwort". Ein ? am Satzende macht aus einem Aussagesatz noch keine Frage.

Fehlermeldungen nimmt die DB hier entgegen: https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/mobile_dienste.sh...

Sga2453
Sga2453

Sga2453

Ebene
0
11 / 100
Punkte

@zeka, da haben sie recht, bin noch neu... Die Frage ist natürlich hat das Problem noch jemand und hat es jemand schon gelöst?

Hallo Sga2453,

hast du vielleicht beide WLAN-Netzwerke mit „automatisch verbinden“ hinterlegt? Versuche bitte nur eines damit vorzubelegen, sonst versucht sich das Handy immer wieder neu mit dem jeweils anderen und ebenfalls verfügbaren Netzwerk einzuwählen. /ka