Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist es möglich ein Rehabahnticket auf ein vorgezogenes Datum umzubuchen (Rückreise)?

Ich fahre in Reha und evtl. würde ich 3 Tage früher als geplant nach Hause fahren. Wäre das "Vordatieren" möglich? Sollte ich wie geplant reisen, wäre es evtl.möglich, das Ziel zu ändern? Meine Familie fährt zwischenzeitlich innerhalb Deutschlands in Urlaub. Ich würde am Ende der Reha dann dorthin reisen wollen, statt nach Hause (Entfernung etwa gleich). Vielen Dank schon einmal.

Pegie
Pegie

Pegie

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Pegie,

die Gültigkeit Ihrer Reha-Fahrkarte beginnt einen Tag vor dem gewählten Tag der Rückfahrt. Dabei gilt die Fahrkarte nur auf der, vom Versicherungsträger festgelegten Relation. Die Fahrt auf einer anderen Strecke ist nicht möglich. /ka