Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe ein Ticket gebucht und über paydirect bezahlt, aber es ist nicht bei meinen Tickets?

Bestätigungsemail von paydirect erhalten, dass das Geld abgebucht wird.

SaJoKi
SaJoKi

SaJoKi

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

@Ombre67, schaue in die Buchungsrücksschau in deinem bahn.de Account. Wenn dort die Buchung nicht zu finden ist, ist die komplette Buchung fehlgeschlagen.
Dann solltest du, wie SaJoKi schrieb, dein Geld innerhalb weniger Tage zurückbekommen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn das Ticket nicht in der Buchungsrückschau in deinem Account auf bahn.de zu finden ist, scheint die Buchung fehlgeschlagen zu sein. Das Geld solltest du dann innerhalb von 4-6 Tagen wieder zurückbekommen.

Ombre67
Ombre67

Ombre67

Ebene
0
21 / 100
Punkte

das gleiche Problem habe ich momentan auch.
Jetzt hock ich da weiß nicht weiter
Betrag ist abgebucht dauert es vielleicht bisschen länger bis Ticket kommt, neues bestellt oder nicht. Bestätigung Email von DB hab ich auch nicht bekommen

SaJoKi
SaJoKi

SaJoKi

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ich habe nach 2 Tagen das Geld von paydirect zurück bekommen. Hatte dann einfach davor schon ein neues Ticket gekauft (diesmal am Automaten), weil es relativ dringend war.

@Ombre67, schaue in die Buchungsrücksschau in deinem bahn.de Account. Wenn dort die Buchung nicht zu finden ist, ist die komplette Buchung fehlgeschlagen.
Dann solltest du, wie SaJoKi schrieb, dein Geld innerhalb weniger Tage zurückbekommen.