Nach oben

Frage beantwortet

Kündigung Jahresabo

Ich habe mein Jahresabo zum 05.09.20 gekündigt, was auch mit einem DB-Schreiben bestätigt wurde. Den Fahrausweis sendete ich per Einschreiben an das Abo-Team in HH per Einschreiben zurück. Nun steckt laut Sendungsverfolgung das Einschreiben seit 2 Wochen irgendwo im Postverteilzentrum fest. Einen Nachforschungsantrag hab ich bereits gestellt, kann aber bis zu 5 Wochen dauern, bis ein Ergebnis vorliegt.
Ist die Kündigung dennoch gültig?

Pendelant
Pendelant

Pendelant

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hier antworten Kunden auf die Fragen anderer Kunden, das wird ihnen hier also niemand beantworten können. Fragen Sie das Abo-Center.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten