Diese Frage wartet auf Beantwortung

kleine gleich Verbindung

es gibt keinen ICE 1001 nach 1 Woche Sept. ist es möglich, dass ich den ICE 1701 nehme ?
Ich kann nicht die gebuchte Strecke gefunden.
kann ich anderen ICE nehmen oder nicht ?

ICE1001 Berlin --> München ändern ICE 1701 Berlin--> München ?
ICE1001 Berlin --> München ändern ICE 503 Berlin --> Nürnberg Hbf + ICE 1139 Nürnberg Hbf --> München

Ich bin ein wenig verwirrt über die Verbindung zwischen Berlin und München.

die vorhergehende E-Mail : Frage und Antwort

Hallo, vorher habe ich eine Rundfahrkarte ( Auftrag XXXXXX ) von Berlin nach Oberammergau bekommen, aber ich habe sie wegen der Koronazeit nicht benutzt. Ich würde es gerne im Sept. wieder verwenden. Wie kann ich es umbuchen ? online ? oder soll ich am DB-Counter einsteigen?
Und vor der Reise ist von 07.05 - 11.05 ( 5 Tage ) , ist, dass ich sowas nur von 03.09 - 08.09 umbuchen kann ? oder länger oder kürzer sein kann ? aber die gleiche Zeitverbindung nutzen muss ?
Für eine baldige Antwort bedanke ich mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
PS. vor der E-Mail erhielt ich diese Antwort.
" Ein Supersparpreisticket ist nicht stornierbar. Die Kulanzregelungen der Bahn sehen eine Erstattung als Gutschein für Tickets mit einem Reisedatum nach dem 4. Mai ebenfalls nicht vor.
Du kannst aber das Ticket flexibel nutzen und damit zu einem anderen Zeitpunkt, spätesten jedoch bis zum 31.10 nach Oberammergau und zurück nach Berlin fahren. "
[Bearbeitet von DB Redaktion am 24.08.2020 um 07.01 Uhr: Entfernung der Auftragsnummer]

Anwort:

Guten Morgen. Eine Umbuchung ist nicht nötig. Sie können einfach in den Zug einsteigen und von Berlin nach Oberammergau fahren. Wichtig ist, dass Sie die gebuchte Strecke auch fahren und keine Umwege einbauen. Die Rückfahrt kann ebenfalls an einem beliebigen Tag (bis spätestens am 31. Oktober) genutzt werden. Der gebuchte Tagesabstand muss nicht eingehalten werden. /no

OPOphelia
OPOphelia

OPOphelia

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Bitte stellen Sie nicht immer wieder neue Fragen zu Ihrem Anliegen sondern nutzen Sie die Antwortfunktion.

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000