Nach oben

Frage beantwortet

Kein Ticket in Pdf/Papierform - in App abgelaufen. DB antwortete bisher nicht. Was kann ich tun?

Hallo allerseits, ich will meine Frühjahrsreise nun nachholen, Kulanz sei Dank, habe aber weder ein Papierticket noch die E-Mail samt Pdf. In der App, die ich schon lange nutze, sind die Tickets natürlich abgelaufen. Meine Bitte an die Deutsche Bahn war, mir die Buchungs-E-Mails mit den Dateien noch einmal zu übersenden. Leider erhielt ich bisher keine Antwort und bin jetzt in Sorge, dass ich Ende des Monats nicht fahren kann. Außerdem wüsste ich auch gerne, ob ich mit 'alten' Tickets einen vorab-Check-in für meinen Sitzplatz in der 1.Klasse ohne Probleme vornehmen kann? Vielen Dank im Voraus. Einen schönen Abend. Gabi 007

Gabi007
Gabi007

Gabi007

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten