Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Storno seit 4 Monaten offen

Hi,verzweifele gerade etwas,maile und telefoniere seit 4 Monaten und werde beständig vertröstet. Vielleicht könnt Ihr helfen ? (XXXXXX)
Lieben Dank

[Editiert durch Redaktion, 07. August 2020, 20.25 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

cocomob1lity
cocomob1lity

cocomob1lity

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo cocomob1lity,

bitte wenden Sie sich an den Online-Service, wenn Sie die Fahrkarten online auf bahn.de gekauft haben. Andernfalls an die Verkaufsstelle bzw. dorthin, wo Sie die Erstattung beantragt haben.
In dieser Community helfen Kunden anderen Kunden und haben daher keinen Zugriff auf Buchungen anderer Kunden. /si