Frage beantwortet

Namen vertauscht - abändern?

Ich habe das Sommerticket für mich (zwischen 18-26 Jahre) und meine Schwester (unter 18 Jahre) gebucht. Beim Log-In habe ich versehentlich meine Schwester auf das Erwachsenenticket angemeldet und mich beim anderen Ticket. Ist das schlimm bei der Kontrolle?

Johanna123456
Johanna123456

Johanna123456

Ebene
0
2 / 100
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Ihre Schwester dürfte damit durchkommen, denn sie hat einfach mehr gezahlt als nötig - aber Sie haben ein verbilligtes Ticket das Ihnen nicht zusteht und damit ungültig ist.

Am Besten so schnell wie möglich beim Online-Service anrufen, evtl. können die noch etwas ändern:

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Ihre Schwester dürfte damit durchkommen, denn sie hat einfach mehr gezahlt als nötig - aber Sie haben ein verbilligtes Ticket das Ihnen nicht zusteht und damit ungültig ist.

Am Besten so schnell wie möglich beim Online-Service anrufen, evtl. können die noch etwas ändern:

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

"Ist das schlimm bei der Kontrolle?"
-- für deine Schwester nicht, für dich aber schon. Da du über 18 bist, ist ein Sommerticket für unter 18jährige für dich nicht gültig.
Wenn die Buchung gerade war, ruf am besten sofort (!) die Hotline an. Vielleicht können die da noch was machen.