Nach oben

Frage beantwortet

Fährt der Nachtzug EN 40476 Budapest - Berlin?

Laut Ungarischer Bahn (MÁV), gibt es momentan (24.07) keine direkte Verbindung über diesen Nachtzug, er fährt nur bis Breclav (Tschechien). Laut Fahrplan und Live-Reiseauskunft ist der Zug aber angekommen, und es gibt direkte Wagen. In Ungarn erhalte ich nur widersprüchliche Infos.
Wir haben am 02.08. (Hinfahrt, Bp-Ber) und 16.08 (Rückfahrt, Ber-Bp) Fahrkarten mit der Familie, aber keine definitive Info, ob wir diese Verbindung wahrnehmen können oder nicht.
Gibt es vielleicht von Seiten der Deutschen Bahn dazu eine klarere Aussage?
Danke im Voraus!

Thargoff
Thargoff

Thargoff

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten