Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung ec173?

Ab wann kann man ein Ticket für den ec173 von Dresden bis budapest kaufen? Er fährt ja schon durchgängig? Auf Bahn. De zeigt es mir nur den Zug mit Umstieg an. Lg

Ichbinneu
Ichbinneu

Ichbinneu

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Guten Morgen. Ich habe einmal in die Verbindungsauskunft für morgen geschaut und habe den EC 173 als Direktzug gefunden. Es gibt aber zwei Möglichkeiten, das stimmt. Die erste Verbindung die angezeigt wird, ist mit einem Umstieg, da diese ein paar Minuten schneller ist. Direkt darunter finden Sie aber die Direktverbindung mit dem EC 173. /no

Ichbinneu
Ichbinneu

Ichbinneu

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Guten Morgen. Ja für morgen zb gibt es eine direkte Verbindung. Aber für Ende Juli wieder nicht. Wird das noch geändert oder warum ist das so? Ich will Ende Juli Anfang August nach budapest und somit ein sparpreis erwerben. Lg

Durchgehend fährt der EC 173 nur bis zum 12. Juli. Dies können Sie auch sehen, wenn Sie die Verbindung für heute aufrufen und unter Hinweise in den weiteren Details schauen. Dort ist folgende Info angegeben: "fährt 3. bis 12. Jul 2020". /no

Ichbinneu
Ichbinneu

Ichbinneu

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Das ist richtig. Aber wie sieht es dann die Tage später aus? Laut der ungarischen Bahn MAV fährt der ec173 dieses Jahr komplett direkt..

Dann stimmt da irgendwas nicht überein. Ich erkundige mich diesbezüglich mal beim Fachbereich. Sobald eine Antwort vorliegt, melde ich mich hier wieder. /no

Hallo. Ich habe eine Rückmeldung vom Fachbereich bekommen. Es gab Verzögerungen beim Einspielen der Daten. Jetzt sollte es aber auch auf bahn.de passen und die durchgehenden Verbindungen sollten buchbar sein. /no