Frage beantwortet

Kulanzregelung Bahncard vorbei?

Hallo zusammen,
wie einige andere auch warten wir noch auf die Ausstellung der Bahngutscheine im Rahmen der Kulanzregelung bei Bahncard-Inhaber.
Beim Versuch den Gutschein nochmal anzumelden, lässt sich entsprechende Seite der Bahn nicht mehr aufrufen. Weiß jemand etwas dazu? Ist die Aktion abgelaufen? Eigentlich sollten ja nur die gebuchten Fahrten bis gestern zuletzt umbuchbar bzw. rückerstattet werden. Zumindest habe ich nichts dergleichen bezüglich der BCs gelesen. Hoffe jemand kann hier etwas Licht ins Dunkel bringen!

Ardos
Ardos

Ardos

Ebene
0
2 / 100
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Bist du denn Aktiv auf die Bahn zugegangen? Denn automatisch erhälst du keine Gutschrift.

Meinen Gutschein habe ich schon bekommen.
Du kannst dich aber gerne an den BahnCard Service wenden ob es hier noch die Kulanz gibt. Die Telefonnummer befindet sich auf der Rückseite der BahnCard.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Bist du denn Aktiv auf die Bahn zugegangen? Denn automatisch erhälst du keine Gutschrift.

Meinen Gutschein habe ich schon bekommen.
Du kannst dich aber gerne an den BahnCard Service wenden ob es hier noch die Kulanz gibt. Die Telefonnummer befindet sich auf der Rückseite der BahnCard.

Beste Grüße und bleib Gesund!

JanWü
JanWü

JanWü

Ebene
0
42 / 100
Auch ich habe das Formular ausgefüllt und abgechickt (vor Monaten), dann hieß es, man solle Geduld haben. Da es nun aber schon recht lange her ist, wollte ich mich auch erkundigen. Wenn nun aber schon die Gutscheine versandt wurden, was kann ich nun tun?

MaL9
MaL9

MaL9

Ebene
0
98 / 100
ich warte auch noch immer auf meinen Gutschein...wie lange dauert das noch?

Wenn Sie noch keinen Gutschein erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den BahnCard-Service. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /ti

MaL9
MaL9

MaL9

Ebene
0
98 / 100
Habe ich schon...warte bestimmt schon 5 Wochen auf eine Rückmeldung...
Man wird immer nur vertröstet aber das hilft keinem weiter.
Ganz mieser Service!