Nach oben

Frage beantwortet

Bezahlung über PayPal

Guten Tag,
Seit mehreren Wochen kann ich (sowohl über mein Android Smartphone, als auch über den PC) kein Online Ticket mehr mit PayPal bezahlen.
Nach der Weiterleitung auf die Paypal Webseite steht dort, dass ich keine Bankverbindung angegeben habe. Das stimmt allerdings nicht, da meine Bankverbindung in PayPal hingelegt ist und die Anwendung außerhalb der DB Webseite/App tadellos funktioniert.

Ich verstehe nicht, warum das Problem schon seit mehreren Wochen auftritt und nicht behoben wird ?
Wenn der Ticketkauf schon zur Prozedur wird, bleibt fast keine andere Möglichkeit, als auf Alternativen umzusteigen.
Ich bitte um eine konstruktive Antwort

KlaraViehauser
KlaraViehauser

KlaraViehauser

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Von uns hat niemand Einblick in Buchungen. Nachvollziehen kann das von uns auch niemand.

Eventuell solltest Du Dich an PayPal wenden, so wie auch hier empfohlen wurde:
https://community.bahn.de/questions/2131985-bankkonto-pay...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Von uns hat niemand Einblick in Buchungen. Nachvollziehen kann das von uns auch niemand.

Eventuell solltest Du Dich an PayPal wenden, so wie auch hier empfohlen wurde:
https://community.bahn.de/questions/2131985-bankkonto-pay...