Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was kann ich tun? wenn man mit BahnCard 25 Ticket gekauft hat, obwohl eigentlich 50 hat.

Hallo, ich habe BahnCard 50 und gerade ein Super Sparpreis Ticket ohne Absicht mit BahnCard 25 statt 50 gekauft:( In diesem Fall, soll ich wieder das Ticket kaufen? (Aber der Preis ist genau gleich mit 25 oder 50...)

nhk
nhk

nhk

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn du es online gekauft hast, JETZT SOFORT beim Service anrufen, oft sind die kulant und ändern ein bei Fehlbuchungen ein Ticket noch:

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Hallo,

ich kann mich dem Rat von Ghize nur anschließen. Wenn das Ticket von den Kolleg*innen nicht mehr kostenfrei storniert werden kann, dann müssen Sie es leider zu den tariflichen Bedingungen stornieren und neu mit der richtigen BahnCard buchen. /ni

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Alternativ vor Fahrtantritt 25% vom Flexpreis aufzahlen - manchmal kann das die günstigere Variante sein.

"dann müssen Sie es leider zu den tariflichen Bedingungen stornieren [...]. /ni"

Nur, damit nhk nicht stundenlang danach sucht, wie man einen SSP stornieren kann: gar nicht. Falscher Textbaustein...