Nach oben

Frage beantwortet

was kann ich machen wenn eine BahnBonus Freifahrt mit der Post verloren gegangen ist??

bestellt im März, ich vermute in der Post verloren gegangen

MarianneHu
MarianneHu

MarianneHu

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Bitte wende dich am besten an den BahnBonus Service. Dieser ist unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz) erreichbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bitte wende dich am besten an den BahnBonus Service. Dieser ist unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz) erreichbar.