Nach oben

Frage beantwortet

Hile bei Paydirekt Problem

Hallo, ich wollte ein Ticket online kaufen, dazu habe ich zwei Gutscheine eingesetzt und den Rest mit Paydirekt bezahlt. Es wurde mir angezeigt, dass das ganze fehlgeschlagen ist. Trotzdem sind meine Gutschein futsch und das Geld wurde auch abgebucht. Wie bekomme ich den Gutschein zurück und das bezahlte Geld? Kann mir da jemand helfen?

Meiff
Meiff

Meiff

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das abgebuchte Geld kommt automatisch zurück. https://community.bahn.de/questions/2371143-bestatigungsm...

Die Gutscheine können wahrscheinlich nur durch den OnlineService wieder aktiviert werden: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das abgebuchte Geld kommt automatisch zurück. https://community.bahn.de/questions/2371143-bestatigungsm...

Die Gutscheine können wahrscheinlich nur durch den OnlineService wieder aktiviert werden: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)