Nach oben

Frage beantwortet

Darf ich einen zusammengeklappt Bollerwagen mit ihn Kleinkinderabteil nehmen I'm Ice?

Ich habe ein Stoff Bollerwagen den ich "falten" kann sodass er so groß ist wie ein Koffer, darf ich diesen mit ihm den Kleinkinder erreicht nehmen zusammengeklappt im Ice?

Scally
Scally

Scally

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn er zusammengeklappt in die Gepäckablage über dem Sitz passt - ja, kein Problem.
Wenn er "beladen" im Gang steht - nein, denn dann ist der Fluchtweg nicht mehr frei.

Scally
Scally

Scally

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Und wie sieht es mit einem zwillingeswagen aus?

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da wird die Einstiegsbreite an den Türen wohl "interessant". Ansonsten gilt das Gleiche wie für alle anderen Gepäckstücke auch - was verstaut werden kann, kann auch mitgenommen werden.

Scally
Scally

Scally

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Mir ging es darum, dass ich kein Kinderwagen mitnehmen möchte da hier ggf. Nur 1 Kind rein passen. Und ich hab aber 2 kleine Kinder. Und ich dachte evtl das es im Kinder Bereich eine Möglichkeit gibt, kinderwägenn abzustellen. Da müsste eigentlich auch ein doppelwagen theoretisch auch parken können. Würde mich nur interessieren,, ob es dann nicht erlaubt wäre mit Zwillingen den Zug zubesteigen, wenn der Kinderwagen nicht unterzubringen ist.

Hallo Scally. Sie haben von der Community bereits Hinweise zur möglichen Mitnahme bekommen. Im Kleinkindabteil gibt es meist nur Platz für einen Kinderwagen und/oder einen Buggy. In anderen Fällen können Sie den Bollerwagen oder Doppelkinderwagen leider nicht mitnehmen. /ch