Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sommerticket 2020: Bindung an Sparpreiskontingent?

Hallo,
ich wollte mir diesen Sommer wieder das Sommerticketkaufen. Dieses Jahr ist es leider nicht mehr so flexibel wie die Jahre davor.
Ich würde gern wissen, ob das Ticket nun auch an das normale Sparpreiskontingent geknüpft ist?
Ich buche meist relativ spontan (< 1 Woche vor Abfahrt) und für Freitag und Sonntag Nachmittag ist fast nie ein Sparpreis verfügbar. Wenn ich dann kein Sommerticket einlösen kann, ist es für mich quasi nutzlos.

Viele Grüße

mkmuc
mkmuc

mkmuc

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nach aktuellem Stand ist es wohl so wie im letzten Jahr. Man kann also bis 5 Minuten vor Abfahrt den Zug buchen, solange dieser nicht ausgebucht ist.
(und es keine Störung oder Fehler im Buchungssystem gibt wie in den letzten Jahren immer mal wieder.)

Hallo,

alle Informationen zu dem Sommer-Ticket finden Sie hier. Weitere Infos liegen uns auch noch nicht vor. Alle Angebote haben jedoch ihr eigenes Kontingent. /ni