Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fährt der Ec 84 von Rimini nach München am 23.06.?

Ich habe am 16.06. Online das Ticket für den EC84 von Rimini nach München am 23.06. bei der DB gekauft. Nun heißt es hier in Italien, den Zug gäbe es nicht. Kann das wirklich sein? Bin ich jetzt hier gestrandet, trotz Ticket? Die Hotline ist überlastet und ich habe Null Infos von DB. Schlimm. Ich mache mir Sorgen. Woher kann ich Gewissheit bekommen? Und was ist mit einer Erstattung des Super Sparpreis Europa Spezial, wenn ein Zug einfach nicht fährt?

Franziskawillreisen
Franziskawillreisen

Franziskawillreisen

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Zug fährt wohl nicht:
https://community.bahn.de/questions/2374023-ab-fahren-zug...

Der Zugverkehr nach Italien via Brenner wird erst ab 25.06. langsam wieder hochgefahren.

Hallo Franziskawillreisen,

die Information ist richtig. Der EC 84 von Rimini nach München verkehrt erst ab dem 26.06.2020 wieder durchgehend. Eine Verbindung nach München ist nur mit mehreren Umstiegen möglich.
Da diese Zugverbindung nicht mehr existiert, können Sie vor dem ersten Geltungstag von der Fahrt zurücktreten und der Fahrschein wird komplett erstattet. Handelt es sich um ein online gebuchtes Ticket, schreiben Sie bitte eine E-Mail an: fahrkartenservice@bahn.de. /ka