Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zugverbindung nach Ludwiglust EC 173

Hi zusammen. Ich pendle täglich zwischen Hamburg und Ludwiglust und bin morgens immer mit dem EC 173 von Altona um 6:36 gefahren. In Corona Zeiten ist ersatzweise ein ICE mit Sonderhalt gefahren. Allerdings ist ab nächste Woche weder der EC noch der ICE möglich. Der EC fällt jeden Morgen aus. Da alle Alternativverbindungen inakzeptabel sind und ich eine BC100 habe ist meine Frage es sich machen kann. Die BC ist somit fast nutzlos für mich. Und meine Hauptfrage warum fällt dieser Zug jeden Tag aus? Gibt es dazu Informationen. Finde leider nichts im Netz. Lg und Danke

StefanM86
StefanM86

StefanM86

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo,

wegen Baumaßnahmen werden die Züge zwischen Hamburg und Berlin umgeleitet und die Zwischenhalte fallen leider aus. Informationen dazu finden Sie hier. Ab 3. Juli verkehrt der EC 173 wieder wie gewohnt um 6.36 Uhr ab Hamburg-Altona. Viele Grüße /ni