Nach oben

Frage beantwortet

Bekomme ich bei Bahn-Bonus-Freifahrt was zurück, wenn die gebuchte Verbindung ausfällt?

Ich habe mit meinen Bahn-Bonus-Punkten eine Freifahrt gebucht. Hatte zuerst schon mal Schienenersatzverkehr und der eigentlich gebuchte ICE ist auch ausgefallen. Den Ersatz dafür hab ich nicht erreicht und musste den nächsten nehmen, womit ich über eine Stunde später angekommen bin. Besteht somit die Möglichkeit auf Erstattung eines Teils der Punkte oder ähnliches?

Angy83
Angy83

Angy83

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Fahrgasterechte gelten auch bei einer Bahn Bonus Freifahrt. Sie erhalten bei einer Verspätung von einer Stunde 25 Prozent der Punkte zurück.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten