Nach oben

Frage beantwortet

Datum - Buchungstipfehler

Habe soeben nach online Buchungsabschluss gesehen, dass ich mich im Datum vertippt habe. Nun finde ich keine Möglichkeit der selbstständigen Änderung des Datums/der Buchung. Wo/Wie kann ich meine Buchung korrigieren?

Bibau
Bibau

Bibau

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das kann man nicht selbständig ändern.
Wenn es ein stornierbares Ticket ist, können Sie nur stornieren und mit richtigem Datum neu buchen.
Wenn es ein nicht stornierbares Ticket ist, dann SOFORT die Telefonhotline anrufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das geht nicht,
Wenn die Buchung heute war, sofort (!) die Hotline anrufen, in der Regel stornieren die das Ticket dann noch kostenfrei damit Sie neu buchen können.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das kann man nicht selbständig ändern.
Wenn es ein stornierbares Ticket ist, können Sie nur stornieren und mit richtigem Datum neu buchen.
Wenn es ein nicht stornierbares Ticket ist, dann SOFORT die Telefonhotline anrufen.