Nach oben

Frage beantwortet

Fahrradreservierung Corona-Sonderkulanz

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe zwei Fahrten, auf welche die Corona-Sonderkulanz zutrifft (Sparpreise, vor 13.03. gebucht, Reisezeitraum Juni). Diese Fahrten werde ich nun zu einem anderen Zeitpunkt antreten.
Beide Fahrkarten erhalten Fahrradreservierungen für den Fernverkehr (IC), die bei Fahrtantritt an einem anderen Datum ungültig werden. Ich habe weder Online noch am Fahrkartenautomaten eine Möglichkeit gefunden, für die jeweiligen Verbindungen separate Fahrradreservierungen zu erhalten. Ich kann aber leider die Fahrten auch nicht gänzlich stornieren, die ursprünglicher Reiseantritt erst im Jun ist.
Wie komme ich nun zu neuen Fahrradreservierungen zu meiner bis Ende Oktober gültigen Fahrkarte?

Vielen Dank
HB

Mit freundlichen Grüßen
HB

killroy
killroy

killroy

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie eine Reservierung alleine haben wollen (ohne Fahrradticket), dann hilft nur ein Besuch am Schalter oder ein Anruf bei der Telefonhotline.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie eine Reservierung alleine haben wollen (ohne Fahrradticket), dann hilft nur ein Besuch am Schalter oder ein Anruf bei der Telefonhotline.