Nach oben

Frage beantwortet

Kulanzfahrten und Sitzplatzreservierung

Hallo. Ich habe im Januar am Schalter Tickets gekauft inkl. Sitzplatzreservierung. Die Tickets wären am 29.5. hin und 1.6. zurück gültig. Wir können aufgrund der Situation gerade nicht reisen (Hotelüberbelegung). Die Tickets können ja bis Ende Oktober eingesetzt werden. Muss es wieder Freitags hin und Montags zurück sein? Oder sind die Reisetage egal ? Muss ich die Tickets umschreiben lassen? Was passiert mit meiner Sitzplatzreservierung?
Danke vorab.

Carola83
Carola83

Carola83

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„ Muss es wieder Freitags hin und Montags zurück sein?“

Nein

„Oder sind die Reisetage egal ?“

Ja

„Muss ich die Tickets umschreiben lassen?“

Nein

„Was passiert mit meiner Sitzplatzreservierung?“

Wenn Reise innerhalb von 31 Tagen, dann umbuchen, ansonsten neu buchen und alte verfällt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„ Muss es wieder Freitags hin und Montags zurück sein?“

Nein

„Oder sind die Reisetage egal ?“

Ja

„Muss ich die Tickets umschreiben lassen?“

Nein

„Was passiert mit meiner Sitzplatzreservierung?“

Wenn Reise innerhalb von 31 Tagen, dann umbuchen, ansonsten neu buchen und alte verfällt.

Carola83
Carola83

Carola83

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Heißt, mein Geld ist weg für die Sitzplätze? Das schaffe ich nicht innerhalb von 31 Tagen

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„ Heißt, mein Geld ist weg für die Sitzplätze? Das schaffe ich nicht innerhalb von 31 Tagen“
Ja