Nach oben

Frage beantwortet

Zahlung per Gastzugang fehlgeschlagen. Buchung nun futsch und neu reservieren oder Alternative möglich?

Zahlung per Gastzugang fehlgeschlagen. Buchung nun futsch und neu reservieren oder Alternative möglich?
Bei Zahlung per Paydirekt hatte ich die Daten für Onlinebanking nicht mehr - Zahlung ist fehlgeschlagen.
Kann ich nun einfach neu buchen oder die Zahlungsart ändern?
Habe keine Email über die Reservierung erhalten.

Röbekamp
Röbekamp

Röbekamp

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Zahlung nicht durch gegangen ist, ist die Buchung auch nicht durch gegangen. Sie müssen daher neu buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Zahlung nicht durch gegangen ist, ist die Buchung auch nicht durch gegangen. Sie müssen daher neu buchen.