Nach oben

Frage beantwortet

Hund ohne Box im NRW Gebiet erlaubt?

Hallo,

ich möchte mit meinem Hund am Samstag mit meinem VRR Ticket 2000 von Duisburg HBF nach Düsseldorf Flughafen fahren. Jetzt bin ich aber total verwirrt was nun für Beförderungsbedingungen gelten.

Entweder die Beförderungsbedingungen von DB selbst wo Hunde in eine Box oder ein geeignetes Behältnis müssen oder die Beförderungsbedingungen Landes- und Verbundtarife, wo Hunde auch ohne Box kostenlos mitgenommen werden dürfen?

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte