Nach oben

Frage beantwortet

Reise wegen Corona früher antreten?

Kann ich meine am 10.03. gebuchte Reise für den Reisetag am 22.05. auch flexibel einen Tag früher am 21.05. ohne eine Umbuchung antreten?

Unter der Definition "flexibel Reisen" steht: Die DB bietet Reisenden, die ihre Fahrkarte bis zum 13.03.2020 gekauft haben an, diese zu einem späteren Zeitpunkt zu nutzen. Sie können ihre ursprünglich gebuchte Reise an einem beliebigen Tag bis zum 31. Oktober 2020 durchführen."

Für mich ist hierbei nicht eindeutig zu erkennen, ob ich jetzt meine Reise auch früher antreten darf oder nicht. Da einmal von einem späteren Zeitpunkt und einmal von einem beliebigen Tag gesprochen wird.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann ich meine am 10.03. gebuchte Reise für den Reisetag am 22.05. auch flexibel einen Tag früher am 21.05. ohne eine Umbuchung antreten? "
-> Ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann ich meine am 10.03. gebuchte Reise für den Reisetag am 22.05. auch flexibel einen Tag früher am 21.05. ohne eine Umbuchung antreten? "
-> Ja

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, es ist etwas verwirrend geschrieben, aber Sie können auch früher fahren.