Frage beantwortet

Was heißt "flexibel nutzbar" bei Super Sparpreisen? Flexibel in Zeit und Reiseziel?

Ich habe ein Supersparpreis-Fahrkarte am 30.05.2020 zum Frankfurter Flughafen. Der dazugehörige Flug wurde gestrichen. Bis Oktober 2020 habe ich keinen Grund, nach Frankfurt Flughafen zu fahren. Kann ich das Ticket auch für eine Fahrt an ein anderes Ziel nutzen? Oder gibt es doch noch die Möglichkeit, das Ticket zurückzugeben und einen Gutschein zu erhalten?

Sujall
Sujall

Sujall

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
"Kann ich das Ticket auch für eine Fahrt an ein anderes Ziel nutzen?"
-- Nein, Sie können höchstens früher aussteigen, falls auf Ihrer Verbindung ein für Sie interessanteres Ziel liegt.

"Oder gibt es doch noch die Möglichkeit, das Ticket zurückzugeben und einen Gutschein zu erhalten?"
-- Nein. Es gelten aber die Fahrgastrechte, ggf. haben Sie darüber Glück dass Sie das Ticket los werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
"Kann ich das Ticket auch für eine Fahrt an ein anderes Ziel nutzen?"
-- Nein, Sie können höchstens früher aussteigen, falls auf Ihrer Verbindung ein für Sie interessanteres Ziel liegt.

"Oder gibt es doch noch die Möglichkeit, das Ticket zurückzugeben und einen Gutschein zu erhalten?"
-- Nein. Es gelten aber die Fahrgastrechte, ggf. haben Sie darüber Glück dass Sie das Ticket los werden.