Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich mein Ticket (vor März erworben)auch für den Rückweg statt Hinweg flexibel nutzen (Tausch Startbhf und Zielbhf)?

Ich erwarb nur eine Fahrtrichtung, aktuell wäre aber jeweils nur die andere Richtung möglich, also Tausch des Ziel- und Startbahnhofes. Geht das? Und muss dann dieselbe Verbindung genommen werden oder geht auch eine schnellere/andere? (Je nach Uhrzeit variiert die Anzahl der Umstiege).

LG
M.S.

MSe
MSe

MSe

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Start- und Zielbahnhof können nicht getauscht werden.
Zwischen dem eingetragenen Start- und Zielbahnhof können aber auch andere Züge genutzt werden - wenn die Strecke gleich bleibt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Start- und Zielbahnhof können nicht getauscht werden.
Zwischen dem eingetragenen Start- und Zielbahnhof können aber auch andere Züge genutzt werden - wenn die Strecke gleich bleibt.