Frage beantwortet

Mitnahme BahnBonus/Statuspunkte bei BahnCard Upgrade

Hallo,

ich war heute morgen im Reisezentrum um ein Upgrade meiner MyBahnCard 25 auf eine höhere Stufe, die MyBahnCard 50, vorzunehmen.

Dabei konnte mir der DB-Mitarbeiter aber nicht sagen, ob meine Bonus- und Statuspunkte erhalten bleiben, was für mich entscheidend ist, da ich hier viele angesammelt habe und nicht möchte, dass diese verloren gehen.

Kann mir hier jemand sagen, ob die Punkte "automatisch" mitgenommen werden bzw. erhalten bleiben?

Vielen Dank!

SimonBlackforest
SimonBlackforest

SimonBlackforest

Ebene
0
13 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Wenn bei der Bestellung der neuen Bahncard die Nummer der alten angegeben wurde, wird das automatiscsh übernommen.
Andernfalls müssen Sie über den BahnBonus Service die beiden Konten zusammenführen lassen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn bei der Bestellung der neuen Bahncard die Nummer der alten angegeben wurde, wird das automatiscsh übernommen.
Andernfalls müssen Sie über den BahnBonus Service die beiden Konten zusammenführen lassen.

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Bleiben Sie. Sie haben ein Bahn-Kunden-Konto, wo diese Punkte gesammelt werden. Solange bei einer BC-Bestellung die bisherige BC-Nummer angegeben wird, kann die neue BC dem bisherigen Konto zugeordnet werden und nichts geht verloren.

SimonBlackforest
SimonBlackforest

SimonBlackforest

Ebene
0
13 / 100
Vielen Dank!