Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Monatskarte // Reaktionszeit für Gutschrift

Vor knapp zwei Monaten - als CORONA begann - wurde man informiert, dass man für Monatskarten das Erstattungsformular ausfüllen müsse und einsendet. Und dann würde in ca. 4-6 Wochen die Erstattung erfolgen,.
Leider ist diese Frist schon längst abgelaufen und ich erhalten keine neuen Infos. Kurze Frage : Wie sind die aktuellen Bearbeitungszeiten? Durch Kurzarbeit ist das Geld knapp und daher wäre eine zeitnahe Rückzahlung wichtig und notwendig - vor allem - da immer pünktlich abgebucht wurde. DANKE

VHS1205
VHS1205

VHS1205

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo VHS1205,

leider dauert die Bearbeitung derzeit länger. Bitte haben Sie noch Geduld. Die Kollegen arbeiten die Vorgänge chronologisch ab. /ka