Nach oben

Frage beantwortet

Gutschein wurde nicht richtig im Mail Eingang gezeigt, keine Nr , kann dieser noch mal per Mail gesendet werden

In der Mail steht nur Gutschein für ( Die Autragsnummer ) und dann steht da nichts mehr

Ulrikekleuker
Ulrikekleuker

Ulrikekleuker

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In der Mail steht "Gutscheinnummer:" gefolgt von einer 7-stellige Buchstaben-/Zahlenkombination , dies IST der Gutschein, einen Anhang gibt es an der Mail nicht.

Oder haben Sie die Mail vor sich, in der erstmal nur die Stornierung bestätigt wird? Der Gutschein kommt dann mit einer separaten Mail.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In der Mail steht "Gutscheinnummer:" gefolgt von einer 7-stellige Buchstaben-/Zahlenkombination , dies IST der Gutschein, einen Anhang gibt es an der Mail nicht.

Oder haben Sie die Mail vor sich, in der erstmal nur die Stornierung bestätigt wird? Der Gutschein kommt dann mit einer separaten Mail.

Ulrikekleuker
Ulrikekleuker

Ulrikekleuker

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Genau diese 7 stellige Nummer ist nicht zu sehen. Es steht: Ihr neuer Gutschein von der Deutschen Bahn (Auftrag *******)

[Editiert durch Redaktion, 4. Mai 2020, 20.02 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Dann loggen Sie sich auf bahn.de ein und schauen Sie in die Buchungsrückschau. Der Gutscheincode steht bei der Stornierung.

Eine Bitte noch: Posten Sie niemals persönliche Daten. Mit Ihrem Nachnamen und der Auftragsnummer lässt sich der stornierte Auftrag problemlos aufrufen und der Gutscheincode nutzen. /ti