Nach oben

Frage beantwortet

Storno Ticket vom 09.05.2020 und 16.05.2020

Die Stornierung ist im Moment nur für Tickets bis zum 04.05.2020 möglich. Jedoch wurde unsere Urlaubsbuchung vom 09.05.2020 - 16.05.2020 am 02.05.2020 storniert. Kommt hier in den nächsten Tagen eine Ausweitung des Termines ? Die Beschränkungen für touristische Reisen sind noch nicht aufgehoben. Die Fahrkarte wurde am 19.11.2019 gekauft.

Blausatz
Blausatz

Blausatz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kommt hier in den nächsten Tagen eine Ausweitung des Termines ?"

Das wissen wir nicht. Wenn, wird es unter bahn.de/corona oder hier im Corona-Thread https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-... bekannt gegeben.
https://community.bahn.de/questions/2326329-kulanzregeln-...

Sollten die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert haben, können Sie das Ticket ganz unabhängig von Corona kostenfrei zurückgeben. Dazu einfach eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.

https://community.bahn.de/questions/2304938-international...
https://community.bahn.de/questions/2307486-db-gruppentic...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kommt hier in den nächsten Tagen eine Ausweitung des Termines ?"

Das wissen wir nicht. Wenn, wird es unter bahn.de/corona oder hier im Corona-Thread https://community.bahn.de/questions/2263378-db-fahrkarte-... bekannt gegeben.
https://community.bahn.de/questions/2326329-kulanzregeln-...

Sollten die gebuchten Züge nicht mehr fahren oder sich an Ihrer gebuchten Verbindung etwas geändert haben, können Sie das Ticket ganz unabhängig von Corona kostenfrei zurückgeben. Dazu einfach eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben.

https://community.bahn.de/questions/2304938-international...
https://community.bahn.de/questions/2307486-db-gruppentic...