Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Seit paar Tagen warte ich das mein monatsticket für den Mai bekomme.unter meine Tickets geht auch nix

Jahresabo bestellt (monatliche Bezahlung)
Für den Monat Mai bereits bezahlt
Für den Monat April hat alles prima geklappt
Support antwortet mir nicht
Unter „meine ticket“ kann ich nichts aktualisieren+Kein ManuelesTicket hinzufügen
App wurde bereits neu installiert

UserPhi
UserPhi

UserPhi

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo UserPhi,
haben Sie eine Frage? /da

UserPhi
UserPhi

UserPhi

Ebene
0
11 / 100
Punkte

@db ja meine Frage ist wie bekomme ich mein Ticket?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Handelt es sich um eine DB Zeitkarte oder um ein Verbund-Abo?

Bitte versuchen Sie einmal unter °Meine Tickets°, mithilfe der Abonummer (nicht Auftragsnummer) und Ihrem Nachnamen, das Ticket manuell hinzuzufügen. /ka