Nach oben

Frage beantwortet

Eine im Januar gebuchte Fahrt für Mai möchte ich auf Sept. verschieben. Was muss ich tun, damit das funktioniert?

Was muss ich tun, damit ich die Fahrt später durchführen kann oder kann ich das E-Ticket einfach ohne weitere Aktion zu einem späteren Zeitpunkt verwenden?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es ist ganz einfach: Dir einen passenden Zug aussuchen, Dein ursprüngliches Ticket einpacken und losfahren. Du brauchst vorher nichts umschreiben lassen oder Dir irgendwo eine Bestätigung einholen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es ist ganz einfach: Dir einen passenden Zug aussuchen, Dein ursprüngliches Ticket einpacken und losfahren. Du brauchst vorher nichts umschreiben lassen oder Dir irgendwo eine Bestätigung einholen.