Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kleinkindabteil als zweites Zugbegleiterabteil umfunktioniert wg. Corona? Familien mit Reservierung werden verwiesen?

Meine Schwägerin erzählte mir, dass bei einer Fahrt am 22.4.2020 im ICE von Berlin nach Wittenberg das Kleinkindabteil in ein zweites Zugbegleiterabteil umfunktioniert wurde (damit die 2 Zugbegleiter besser Abstand halten können) und eine Familie mit Reservierung verwiesen wurde.
Ist das deutschlandweit in allen ICEs (und ICs?) bis auf weiteres so?
Ich finde keine offizielle Info dazu.
Wir haben am 21.04.2020 erst eine Sitzplatzreservierung im Kleinkindabteil für eine andere ICE Strecke für eine Fahrt Anfang Mai getätigt.
Müssen wir damit rechnen auch verwiesen zu werden?
Dann würde ich lieber gleich umbuchen in Familienbereich.

Bahnfahrer0000
Bahnfahrer0000

Bahnfahrer0000

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten