Nach oben

Frage beantwortet

Karte stornieren bei Fahrplanänderung

Hallo,

ich habe eine Super-Sparpreis-Fahrkarte MUC-HH mit Hinfahrt am 1.5. und Rückfahrt am 4.5. Ich habe bereits gelesen, dass es noch keine Kulanzregelung über den 30.4. hinaus gibt und Super-Sparpreis-Karten generell von Stornierung und Umtausch ausgeschlossen sind.

Nun habe ich eine Benachrichtung bekommen, dass der ursprünglich für 11:19 Uhr geplante Zug nicht fährt, es fahren jetzt Züge entweder um 10:00 oder 12:00.

Bei einer anderen Frage habe ich gesehen, dass sich in diesem Fall evtl die Karte zurück geben lässt.

Ist eine Stornierung eines Super-Sparpreis-Tickets bei Änderung des Fahrplans möglich?

TillG
TillG

TillG

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Ist eine Stornierung eines Super-Sparpreis-Tickets bei Änderung des Fahrplans möglich?"

Ja. Einfach eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben und Geduld haben.
https://community.bahn.de/questions/2314260-ticket-storni...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (5)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten