Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum schließt sich die s app immer

Seit gestern schließt sich immer die app. Es kommt immer feedback geben. So kann man ja nichts schauen.
Bitte Antwort
E-Mail XXX

[Bearbeitet von DB Redaktion am 24.04.2020 um 07.33 Uhr: Entfernung der E-Mail-Adresse]

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Eine ähnliche Frage wurde hier bereits gestellt. https://community.bahn.de/questions/2315998-sturzt-db-nav...

Vor dem Stellen einer Frage bitte immer die Suchfunktion nutzen und keine bereits gestellten Fragen erneut stellen, sondern unter dem bereits vorhandenen Beitrag antworten.

Außerdem keine personenbezogenen Daten (E-Mail Adresse) posten. Dies ist ein öffentliches Forum in dem Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden antworten. Deine E-Mailadresse ist nun weltweit für jeden einsehbar.

Katemb
Katemb

Katemb

Ebene
0
11 / 100
Ich habe dasselbe Problem. App schließt sich, De- und Neuinstallation bleiben ohne Erfolg, Leerung des Cache und Neustart des Smartphones bringen auch nichts. Ich verwende Android 9.

Guten Morgen. Ich habe schon eine Rückmeldung vom Fachbereich. Ein Fehler in Google Maps verursacht den Absturz. Es wird schon daran gearbeitet und im optimalen Fall wird der Fehler auch heute noch behoben. /no