Nach oben

Frage beantwortet

Nachweis für Ego-Vers. Supersparpreis-Ticket nicht erstattungsfähig/nicht stornierbar

Laut Ergo-Reisversicherung benötige ich einen Nachweis, dass die Reise nicht kostenfrei umgebucht oder storniert werden konnte. Es handelte sich um ein Supersparpreis-Ticket mit Ergo-RRV. Es liegt ein ärztliches Attest vor, welches die Ergo auch schon vorliegen hat. Die wollten sogar noch ein Rezept!? Datenschutz!!!
Was kann ich tun? Supersparpreis ist ja vom Umtausch/Stornierung ausgeschlossen - sollte Ergo doch eigentlich auch wisssen oder?
Die Reise habe ich übrigens eine Woche später gesund angetreten.
Vielen Dank schon mal...

ABaier
ABaier

ABaier

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte